Spezialprodukte für die Industrie

Nur wer die Bedürf­nisse seiner Kun­den kennt, kann auch opti­mal auf die­se ein­ge­hen. Wir ha­ben es uns zur Auf­gabe gemacht, un­ser­en Kun­den in­di­vidu­elle Problem­lösun­gen anzu­bieten und ent­wickeln spe­zielle System­lösungen unter Berück­sichti­gung des je­weils vor­ge­gebenen Anforderungs­profils. Modernste Pro­duktions­ver­fahren bil­den dabei die Grund­lage für erst­klassige Erzeug­nisse.

Ob es sich um Reinigungsmittel, Abwasserchemikalien, Korrosionsschutzmittel oder Biozide handelt, wir haben es in unsere Produktpalette und sollte dies mal nicht der Fall sein, so entwickeln wir das gewünschte Produkt schnell und problemlos. Unsere Anwendungstechniker machen sich vor Ort ein Bild und geben dies an unser Labor weiter. Hier wird das Produkt entwickelt und im Nachgang beim Kunden getestet.

Ihre Vorteile

  • Beratung, Begutachtung und Hilfestellung vor Ort

  • eigene Entwicklung im Labor für den Kunden

  • Versuchsbegleitung